Qualität gewinnt: Auszeichnung bei den International Property Awards 2016/2017

Eine Hommage an höchste Qualität, innere Ruhe und Schönheit – Bernd Gruber gewinnt bei den International Property Awards »Best Interior Design Private Residence Austria« mit dem Chalet am Jochberg.


Der European Property Award zählt zu den größten, prestigereichsten und bekanntesten Auszeichnungen Europas und ehrt Unternehmen aus allen Branchen der Immobilienindustrie. Eingereichte Projekte werden von einer Jury aus 70 unabhängigen Industrieexperten u.a. hinsichtlich Design, Qualität und Nachhaltigkeit bewertet.
Das Chalet am Jochberg wurde als eines der außergewöhnlichsten und ambitioniertesten Projekte im Bereich des Interior Design im Jahr 2016 gekürt.

»Mit diesem Award wird die Relevanz von Bernd Gruber noch einmal mehr unter Beweis gestellt und der Vision von Bernd Gruber, individuelle und anspruchsvolle Interior-Konzepte zu entwickeln, Wertschätzung beigemessen.« Peter Bruderhofer, COO

»Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung. Wir arbeiten seit mehreren Jahren in einem internationalen Umfeld und diese Auszeichnung zeigt, dass wir auf einem guten Weg sind.« Bernd Gruber