STELLENBESCHREIBUNG

ASSISTENZ / SACHBEARBEITUNG (M/W/X)

In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie als engagierte Persönlichkeit mitverantwortlich für die laufenden Tätigkeiten im Innen- sowie Außendienst, Assistenzaufgaben und Sachbearbeitungsthemen in SAP / Orgacalc.


IHRE AUFGABEN

  • Unterstützung der Standortleitung
  • erste Ansprechperson für Kunden und Lieferanten
  • Büroorganisation (Telefondienst, Postwesen, Reiseplanung, etc.)
  • Sachbearbeitung (technischer Einkauf)
  • administrative und organisatorische Aufgaben

 

DAS BRINGEN SIE MIT

  • Matura oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • mehrjährige Berufserfahrung idealerweise im Assistenz- und Einkaufswesen
  • Gute IT-Kenntnisse / SAP-Kenntnisse sind von Vorteil
  • Organisationstalent und eine selbständige Arbeitsweise

 

WIR BIETEN

  • ansprechender Arbeitsplatz in einem topmodernen Produktion- und Bürogebäude
  • lokales Unternehmen mit internationaler Reichweite
  • sicherer, unbefristeter Dienstvertrag in einem expandierenden Unternehmen
  • flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein sehr kollegiales Miteinander
  • betriebliche Altersvorsorge
  • attraktive Benefits (Mittagszuschuss, Obst, Kaffee, Mitarbeiterevents,…)

 

IHRE PERSPEKTIVE

Wir bieten eine leistungsgerechte Entlohnung über dem Kollektivvertrag.
Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist ein Bruttomonatsgehalt von mind. 2.300,- EUR vorgesehen
(dieses übersteigt jedenfalls das kollektivvertragliche Mindestgehalt von 1.500,- EUR brutto pro Monat).

 

Werden Sie Teil des Bernd Gruber Teams.
Wir freuen uns auf Sie!
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Referenzen an: jobs@bernd-gruber.at

Kontakt: Ina Schneckenreither | +43 (0) 664/858 87 33

Ihr Ansprechpartner

Ina Schneckenreither
T +43 (0) 664/858 87 33
jobs(at)bernd-gruber.at