STELLENANZEIGE

PRAKTIKUM INTERIOR DESIGN (M/W/X)

Du bringst eine fertige Ausbildung mit, unglaubliches Interesse, aber dir fehlen noch die nötigen Erfahrungen, um im Arbeitsalltag durchstarten zu können? Wir sind stets auf der Suche nach innovativen Köpfen mit kreativen Fähigkeiten und/oder technischem Interesse. Bernd Gruber bietet ein breites Spektrum an Möglichkeiten, so schaffen wir das passende Umfeld und die nötige Unterstützung, die du brauchst, um dein Potential entfalten zu können.
 

DEIN PROFIL

  • Studium (Universität oder Fachhochschule, HTL) der Architektur oder Innenarchitektur

  • großes Interesse am Interior Design

  • Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere ArchiCAD und Adobe InDesign

  • Ausgeprägtes Raumverständnis und konzeptionelle Fähigkeiten

 

DEINE AUFGABEN

  • Unterstützung unseres Interior Design / Arbeitsvorbereitungs-Teams in sämtlichen Projektphasen

  • Mitgestaltung von Plänen, Anfertigung eigener CAD Zeichnungen

  • Durchführung von Recherchearbeiten

  • Ausarbeitung von Produktlisten

  • Anfertigung von CAD-Zeichnungen

  • Mitgestaltung von Produktionspräsentationen

  • u.v.m.

  

BESONDEREN WERT LEGEN WIR AUF

  • Teamarbeit, breites fachliches Interesse und Mut

  • Selbständige, verlässliche und genaue Arbeitsweise

 

DAS BIETEN WIR

  • Raum für kreative Ideen und Deine Möglichkeit zur Mitarbeit an exklusiven Projekten

  • inspirierendes Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Unternehmen

  • Ausblick auf eine spätere Fixanstellung

  • Nur in Kitzbühel oder Aurach möglich

  • Dauer: 3 – 6 Monate

 

Werde Teil des Bernd Gruber Teams. Wir freuen uns auf Dich!

Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen inkl. Referenzen an: jobs@bernd-gruber.at.

Deine Ansprechpartnerin: Ina Schneckenreither (HR)

+43 664 58 88 733

MITARBEITERSTIMMEN

ISABELLA KLABACHER PRAKTIKUM INTERIOR DESIGN

Das Vertrauen, das mir entgegengebracht wurde, sowie der Teamzusammenhalt im Unternehmen und die angenehme Arbeitsatmosphäre begeisterten mich sehr. Ich habe mich jeden Tag auf die Arbeit und auf das Team gefreut. Auch die „Feierabend-Aktivitäten“ kamen nicht zu kurz und tragen aktiv zu dem guten Teamzusammenhalt bei. Ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt, da ich herzlich aufgenommen und gut integriert wurde. Ich durfte bei nahezu jedem Projekt mitarbeiten und Fragen stellen, die mir ausführlich erklärt und beantwortet wurden, wodurch ich einen großen Einblick in verschiedenste Bereiche bekommen, sehr viel gelernt, erfahren und zusätzliches Wissen erworben habe. Die präzise Arbeit und der ausgesprochen elegante Stil dieses Unternehmens beeindruckten mich enorm.

mehr
Ihr Ansprechpartner

Ina Schneckenreither

T +43 664 85 88 7 33

jobs@bernd-gruber.at